Diskussion:Aktuelle Ereignisse

aus dem Freie-Gesellschaft-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hi christian, der link zum irc-channel tut bei mir nicht. bei dir? karl 2912

Bei mir funktionierts - auch wenn ich da noch niemanden getroffen hab. Du musst einen IRC-Client verknüpfen. Benni 16:25, 29. Dez 2005 (CET)
Ich bin gelegentlich da, und Holger (= emias) und Kurt (beide ebenfalls GNU-Stammtisch) habe ich dort schon angetroffen. Momentan eher unregelmäßig, da wir uns alle auf dem CCC-Kongress rumtreiben. --Christian 09:45, 30. Dez 2005 (CET)

Reihenfolge umdrehen?

Die umgekehrte Reihenfolge schien mir am Anfang ganz praktisch zu sein, da ich dachte, dann ergibt sich eine Art Archiv am Fuß der Seite, aber mittlerweile finde ich es ziemlich unübersichtlich, aktuelle Ereignisse zu sehen bei all den Vorschau-Terminen. Spricht was dagegen, die Reihenfolge umzudrehen und alte Ereignisse dann einfach zu löschen oder an geeigneter Stelle zu archivieren? --Christian 16:25, 31. Jan 2006 (CET)

Bin dafür. Fands schon immer komisch. Benni 20:47, 31. Jan 2006 (CET)
Geändert. *** Magst du nicht mal wieder was schreiben? Fühle mich momentan ein bisschen einsam hier ;-) --Christian 13:44, 1. Feb 2006 (CET)
Würde ich gerne, aber ich komme momentan mal wieder nicht dazu. Bin am renovieren. Benni 14:15, 1. Feb 2006 (CET)