Diskussion:Buchtipps

aus dem Freie-Gesellschaft-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Karl, könntest du bei den neu hinzugefügten Büchern noch ein bisschen schreiben, worum's da geht und inwiefern die für dieses Wiki relevant sind? Nur Autor und Titel sind immer so etwas nichtssagend... --Christian 15:17, 17. Jan 2006 (CET)

Christian, kann ich schon machen, aber spez. bei Bolo Bolo und dem von heute zum Info.kapitalismus, sind die Titel und Untertitel doch schon so, das ein Kontext mit diesem Wiki hier sofort zu erkennen ist. oder sehe ich das falsch? lg karl

Das schon, aber als potenzieller Leser möchte man doch gern etwas genauer wissen, worum's da geht und was die zentralen Ideen des Buchs sind. Da ist eine Kurzbeschreibung ähnlich wie beim wie bei dem Virno und dem Illich jedenfalls hilfreich. --Christian 16:11, 17. Jan 2006 (CET)