Kategorie Diskussion:Aspekte

aus dem Freie-Gesellschaft-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mir ist unklar was in diese Kategorie soll. Ich assoziiere erstmal eine schlechte Kultursendung im ZDF ;-) Benni 19:37, 23. Mär 2006 (CET)

Ist gedacht für die das in der Übersichtsseite Blinde Flecke und weitere Aspekte angerissene Themenspektrum. Zugegeben ist der Name alles andere als brillant – bessere Ideen? --Christian 19:51, 23. Mär 2006 (CET)
Vorschlag: eine eigene Kategorie für "Blinde Flecke", und eine andere Kategorie "Freiheit und Beteiligung" für die anderen auf der Übersichtsseite vorgesehen Themen – das dürfte da nämlich das verbindende Moment sein, dass zu einer Freien Gesellschaft gehört, dass sich auch alle beteiligen können und niemand aufgrund von z.B. Diskriminierung, struktureller Ungleichheiten oder Angst vor Konsequenzen (wg. Überwachung etc.) ausgeschlossen wird. --Christian 10:40, 24. Mär 2006 (CET)
ja, klingt gut. Ich persönlich seh die Kategorien sowieso als noch nicht so wichtig an. Das ist doch eigentlich erst so richtig sinnvoll, wenn man richtig viele Artikel hat und die sind ja noch nicht da. (Ja, ich trage da auch nicht viel zu bei, weiss schon ;-). Benni 11:19, 24. Mär 2006 (CET)
Erledigt. (Ja ich würde mich freuen, wenn sich das irgendwann mal ändert ;- – in der Zwischenzeit Danke für deine Denkanstöße und Kommentare, die sind oft auch schon sehr hilfreich!) --Christian 17:33, 24. Mär 2006 (CET)